VERSENDUNGSKOSTEN

Versandkosten sind leider unvermeidlich, aber wenn Sie eine kluge Auswahl treffen, können Sie den Versand optimal nutzen. Beim Auschecken werden Ihnen verschiedene Spediteure und Versandoptionen angezeigt. Die Versand- und Bearbeitungskosten können je nach Bestellung variieren.

Deutschland

DHL  Frei von
 Zustellung am DHL Servicepunkt €3,95  €75,-
 Lieferung per Paket €4,95-  €75,-
 Abholung nach Vereinbarung bei ProBrace in Amersfoort, NL  Kostenlos  Kostenlos


Andere Länder

PostNL DHL DPD Frei von
Österreich €9,95 n/a €12,95 €200,-
Schweiz €24,95 n/a n/a n/a
Dänemark n/a n/a €9,95 €200,-
Luxemburg €14,95 n/a n/a €200,-
Polen n/a €14,95 n/a €200,-
Tschechien €14,95 17,95 n/a €200,-
Slowenien n/a €19,95 n/a €200,-
Die Niederlande n/a €3,95 n/a €50,-

Wir verschicken Weltweit. Für andere Ziele können Sie uns jederzeit kontaktieren für ein persönliches Angebot.

(Alle unsere Versandkosten enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer)

WELTWEITER VERSAND
ProBrace versendet weltweit auf Anfrage! Wenn das gewünschte Ziel nicht in der obigen Übersicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie uns bitte für ein individuelles Angebot. Hinweis: Im Bestimmungsland müssen möglicherweise noch Einfuhrsteuern gezahlt werden.

ABENDLIEFERUNG (nur in NL)
Wenn Sie die Versandart für die abendliche Lieferung wählen, wenden wir die Richtlinie “Vor 17 Uhr bestellt, morgen geliefert” an. Wenn Sie eine Bestellung an einem Werktag vor 17.00 Uhr aufgeben, werden wir die Bestellung noch am selben Tag dem Spediteur vorlegen. Bestellen Sie nach 17 Uhr? Anschließend wird die Bestellung am nächsten Werktag dem Spediteur vorgelegt. Der Spediteur wird die Bestellung so schnell wie möglich im Sortierzentrum bearbeiten und – aller Wahrscheinlichkeit nach – am nächsten Werktag abends an die angegebene Lieferadresse liefern. Die Lieferzeit kann je nach Spediteur unterschiedlich sein, liegt jedoch normalerweise zwischen 17.30 und 22.00 Uhr. Bitte beachten Sie hierzu die T & T-Informationen auf der Website des Spediteurs.

KOSTENLOSER VERSAND
Für einige Länder ist kostenloser Versand möglich. Dies variiert jedoch je nach Land; die Bestellgrenze für kostenlosen Versand pro Land ist in der letzten Spalte der obigen Tabelle angegeben.

WIE WIRD IHRE BESTELLUNG VERSANDT?
Ihre Bestellung wird per PostNL oder DHL versendet. Je nachdem, was Sie bestellen und an welche Adresse die Bestellung gesendet werden soll, werden beim Auschecken verschiedene Versandoptionen angezeigt. Auf diese Weise wählen Sie den Spediteur und den Versandvorgang immer selbst aus (Post, Briefkastenpaket oder Paket).

Benötigen Sie Ihre Bestellung dringend? Wählen Sie immer den Versand pro Paket. Dies ist die schnellste Versandmethode. Pakete haben (bei Menschenmassen) Vorrang vor Briefkastenpaketen und Briefpost von allen Spediteuren. Sobald Ihre Bestellung versandbereit ist, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Track & Trace-Code, damit Sie Ihre Bestellung problemlos verfolgen können.

Wir versenden weltweit und über verschiedene Spediteure. Bitte kontaktieren Sie uns für die aktuellsten Versandkosten.

NICHT ZU HAUSE?
Sind Sie nicht zu Hause, wenn Ihr Paket geliefert wird? Dann wird der Spediteur versuchen, das Paket standardmäßig an Ihre direkten Nachbarn zu liefern. Ist das nicht auch möglich? Dann hinterlässt der Zusteller eine Nachricht für Sie. Die aktuellsten Informationen finden Sie in den Track & Trace-Informationen des Spediteurs.

SAMMLUNG VON PROBRACE
Eine Abholung von ProBrace ist nur nach Vereinbarung innerhalb der angegebenen Öffnungszeiten möglich. Sobald Ihre Bestellung fertig ist, werden wir Sie kontaktieren, um einen Abholtermin zu vereinbaren. Die Sammlung ist völlig kostenlos.

LIEFERZEITEN
ProBrace versucht, Ihre Bestellung (falls auf Lager) innerhalb eines Werktages zu versenden. Wir wenden die Richtlinie “an Werktagen vor 17:00 Uhr bestellt, morgen geliefert! *” An . Die genauen Lieferzeiten werden jedoch für jedes Produkt separat angegeben und sind auf den Produktseiten sichtbar (nach Auswahl der richtigen Produktvariante). Wir bearbeiten Ihre Bestellung erst nach erfolgreicher Zahlung. Wenn Ihr Produkt (vorübergehend) nicht verfügbar ist oder von den Standardlieferzeiten abweicht, werden wir Sie darüber informieren.

*Bei erfolgreicher Bestellung und Zahlung bei ProBrace vor 17:00 Uhr versenden wir die Bestellung (sofern auf Lager) noch am selben Werktag. In den Niederlanden wird diese Sendung normalerweise am nächsten Tag zugestellt. In anderen Ländern kann es je nach gewähltem Mobilfunkanbieter länger dauern. Es ist auch möglich, dass sich die Sendungen des Spediteurs verzögern. Darüber werden Sie auf der Track & Trace-Seite informiert. Ohne außergewöhnliche Faktoren können Sie mit folgendem Lieferplan rechnen:

 Tag der Bestellung (vor 17 Uhr)  Tag des Eingangs
 Montag  Dienstag
 Dienstag  Mittwoch
 Mittwoch  Donnerstag
 Donnerstag  Freitag
 Freitag  Samstag
 Samstag (vor 23.59 Uhr)  Dienstag
 Sonntag (vor 23:59 Uhr)  Dienstag

ABBRECHEN
Die Stornierung einer Bestellung ist kostenlos, solange sie noch nicht gesendet wurde. Wenn Sie die Bestellung stornieren, nachdem sie an Sie gesendet wurde, müssen Sie das Paket bei Lieferung ablehnen. Wenn ProBrace bereits eine Zahlung von Ihnen erhalten hat, erstatten wir den gesamten Kaufpreis (inkl. Versandkosten) innerhalb von 14 Tagen nach Stornierung.

RÜCKGABE / KÜHLZEIT
In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind, haben Sie 14 Tage Zeit, um (einen Teil) Ihrer Bestellung zurückzugeben. Sie können über unser Rückgabeportal zurückkehren. Den Link zum Rücksendeportal finden Sie unten in der letzten E-Mail, die Sie von uns erhalten haben, mit dem Betreff. “Ihre Bestellung [Bestellnummer] wurde geliefert”.

Hier können Sie ganz einfach ein Versandetikett erstellen, ohne direkt bezahlen zu müssen. Anschließend geben Sie das Briefkastenpaket oder das Paket an der ausgewählten Abgabestelle (PostNL oder DHL) ab. Sie zahlen 4,95 € für Rücksendungen aus den Niederlanden und 6,95 € für Rücksendungen aus Belgien und Deutschland. Wir begleichen diese Kosten mit der Rückerstattung Ihrer Rücksendung.

ProBrace erstattet den gesamten Kaufpreis einschließlich der berechneten Versand- und Zahlungskosten. Die Versandkosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten. Die Versand- und Zahlungskosten gehen ebenfalls zu Ihren Lasten, wenn Sie einen Teil Ihrer Bestellung zurücksenden. Der Kaufpreis des von Ihnen zurückgegebenen Teils der Bestellung wird Ihnen zurückerstattet. In diesem Fall werden Versand- und Zahlungskosten nicht erstattet.

Wenn Sie jedoch selbst bestimmen möchten, mit wem Sie das Paket zurücksenden, sind die Rücksendekosten vollständig für Ihr Konto. Sie senden das Paket an:

ProBrace
Rückgabeabteilung
Wiekenweg 61
3815 KL Amersfoort
Niederlande

Wenn Sie Ihr Paket nicht über unser Rücksendeportal anbieten, sondern über ein Postamt oder einen anderen Zustellpunkt an uns senden möchten, erhalten Sie einen Track & Trace-Code. Wenn Sie die Rücksendung ohne Track & Trace-Code senden, erfolgt der Versand vollständig auf eigenes Risiko. Ohne einen Track & Trace-Code können wir nicht überprüfen, was während des Versandvorgangs mit Ihrer Rücksendung passiert ist. Bewahren Sie diesen Code daher sicher auf. Wenn die Rücksendung nicht bei uns eintrifft, können wir Ihre Rücksendung und eventuelle Rückerstattungen daher nicht bearbeiten.

Bei ProBrace haben Sie eine Bedenkzeit von 14 Tagen, um das Produkt ohne Angabe von Gründen ab dem Tag nach der Lieferung zurückzugeben. Eine Ausnahme bilden personalisierte / kundenspezifische Produkte und alle Zehenartikel im Zusammenhang mit Hygiene, wenn das Siegel gebrochen ist. Das Produkt kann, wenn dies vernünftigerweise möglich ist, im Originalzustand und unbeschädigt in der Originalverpackung zurückgegeben werden. Wenn das zurückgegebene Produkt einen schuldhaften Schaden aufweist, wird dieser angemessen von dem zu erstattenden Betrag abgezogen. Sie haften nur für die Wertminderung der Waren, die sich aus der Verwendung der Waren ergibt und über das hinausgeht, was zur Bestimmung der Art, der Merkmale und der Funktionsweise der Waren erforderlich ist.

RÜCKERSTATTUNGEN / KREDITATION
Die IBAN Nummer , die Sie für die Rückzahlung angeben muss das Konto gleich sein , dass Sie die Zahlung an ProBrace gemacht haben. Dies ist auf möglichen Betrug mit Rückerstattungen zurückzuführen.

Bereits bezahlte Beträge werden Ihnen so schnell wie möglich, spätestens jedoch 14 Tage nach Ihrer Stornierung, erstattet. Wir können mit der Rückerstattung warten, bis wir die Produkte erhalten haben oder Sie nachgewiesen haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, was zuerst eintritt. Wir erstatten Ihnen, soweit technisch möglich, die gleiche Zahlungsmethode wie ursprünglich.

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Was Kunden über uns sagen

Es ist schön, mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Jedoch ist der iwalk sehr schwer. Auch der Zusammenbau ist kompliziert, da keine vernünftige Anleitung dabei liegt. Ansonsten eine feine Sache.

8 / 10

Es ist schön, mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Jedoch ist der iwalk sehr schwer. Auch der Zusammenbau ist kompliziert, da keine vernünftige Anleitung dabei liegt. Ansonsten...

Schnell bearbeitet und verschickt!

10 / 10

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Alles Top!!!

10 / 10

Alles Top!!!

Kaufempfehlung

8 / 10

Das Produkt ist auf jeden Fall empfehlenswert. Es stellt eine erhebliche Erleichterung im Alltag dar. Ich denke, dass es nicht für Menschen geeignet ist, die...

Schnelle Lieferung

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