Klantenservice

Kundendienst

Hallo, schön, dass du hier bist! Damit Sie schnell und einfach eine Antwort auf Ihre Frage finden, haben wir die häufig gestellten Fragen nachfolgend aufgelistet. Ist Ihre Antwort hier nicht aufgeführt? Sehen Sie unten auf der Seite, wie Sie mit uns in Kontakt treten können. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Fysiotherapeut Martijn

Hallo, mein Name ist Martijn! Als Technologe für menschliche Bewegung weiß ich besser als jeder andere, wie nervig eine Verletzung sein kann. Ein Tool kann Sie buchstäblich und im übertragenen Sinne unterstützen. Neugierig auf die Möglichkeiten? Ich helfe Ihnen gerne!

Versand & Rücksendungen

Wie komme ich zurück?

Sie können eine Retoure innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Sendung über unser Retourenportal retournieren.

Sie erhalten hier 2 Optionen:
1. Sie können Ihr(e) Produkt(e) gegen ein anderes Produkt oder eine andere Größe umtauschen.
2. Sie können Ihr(e) Produkt(e) zurücksenden und erhalten das Geld zurückerstattet.

Sie benötigen Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse (mit der Sie bestellen können).

Beachten Sie bei der Rücksendung stets unsere Rücksenderegeln und Rücksendebedingungen.

Wie lauten die Rückgaberegeln & Rückgabebedingungen für Rücksendungen?

Die Rückgaberegeln und Rückgabebedingungen finden Sie auf dieser Seite.

Wie verpacke ich mein Produkt für die Rücksendung?

Verwenden Sie eine stabile Verpackung, vorzugsweise die Originalverpackung, in der Sie die Bestellung erhalten haben. Auf diese Weise ist die Wahrscheinlichkeit eines Schadens so gering wie möglich und wir können jemand anderem damit eine Freude machen.

Verwenden Sie niemals die Verpackung des Artikels als Versandverpackung!
Weist das retournierte Produkt und/oder die Verpackung schuldhafte Beschädigungen auf, werden diese angemessen von dem zu erstattenden Betrag abgezogen.

Wie kann ich mein Produkt gegen ein anderes Produkt/eine andere Größe umtauschen?

Möchten Sie das Produkt gegen ein anderes Produkt / eine andere Größe umtauschen? Kein Problem!

Führen Sie dann die folgenden Schritte aus:
1. Bestellen Sie die richtige Größe / das richtige Produkt direkt in unserem Webshop. In der Suchleiste oben können Sie direkt nach dem passenden Produkt suchen.

2. Dann retournieren Sie das falsche Produkt/die falsche Größe über unser Retourenportal. Sie benötigen Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse (mit der Sie bestellen können).

3. Nach Anmeldung Ihrer Retoure erhalten Sie ein Retourenlabel. Diesen kleben Sie auf die äußere Schachtel. Diese Sendung übergeben Sie dann an einer Paketstelle oder dem Paketzusteller.

Wenn wir diese Rücksendung erhalten, werden wir diese so schnell wie möglich bearbeiten. Sie erhalten von uns eine E-Mail, sobald wir diese bearbeitet haben. Dies ist die Bestätigung, dass die Rücksendung bearbeitet wurde. Sie erhalten den Kaufbetrag dann innerhalb weniger Tage auf das Zahlungskonto zurück.

Beachten Sie bei der Rücksendung stets unsere Rücksenderegeln und Rücksendebedingungen.

Ich habe mein Produkt über das Retourenportal zum Umtausch angemeldet. Und nun?

Wir erhalten Ihre Bewerbung per E-Mail und machen uns an die Arbeit. Es wird eine neue Bestellung mit der gewünschten Größe oder dem gewünschten Produkt für Sie erstellt und Sie erhalten eine E-Mail, die diese neue Bestellung bestätigt.

Sie erhalten außerdem eine zweite E-Mail mit dem Betreff „Status der Zahlung“. In dieser E-Mail finden Sie im ersten Absatz einen Link „Klicken Sie hier, um zu bezahlen“. Klicken Sie auf diesen Link, um die Zahlung für diese Bestellung abzuschließen. Sobald diese Zahlung erfolgreich abgeschlossen ist, senden wir Ihnen die neue Bestellung zu.

Wenn die Bestellung, die Sie zum Zeitpunkt der Antragstellung in Ihrem Besitz haben, an uns zurückgesendet wurde, wird der volle Kaufbetrag dieser Bestellung dem Zahlungskonto gutgeschrieben.

Natürlich können Sie auch warten, bis Sie die neue Bestellung erhalten haben und diese, falls sie nicht passt oder Ihren Erwartungen entspricht, gleichzeitig mit der ursprünglichen Bestellung an uns zurücksenden. Das schont wiederum die Umwelt und den Geldbeutel.

Sind mit der Rücksendung Kosten verbunden?

Ja, die Rücksendung Ihrer Sendung ist mit Kosten verbunden. Diese Kosten variieren je nach Land, Versandart und Spediteur.

Wenn Sie Ihre Rücksendung in unserem Retourenportal anmelden, sehen Sie die Kosten für das Retourenlabel. Sie benötigen Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse (mit der Sie bestellen können).

In unserem Retourenportal können Sie unsere Versandverträge nutzen, die wir mit verschiedenen Spediteuren im In- und Ausland haben. Sie zahlen daher über unser Retourenportal einen reduzierten Tarif im Vergleich zu einer eigenständigen Rücksendung Ihrer Sendung.

Meine Rücksendung wurde (teilweise) abgelehnt. Wie ist das möglich?

Alle Rücksendungen werden geöffnet, gesichtet und geprüft. Wenn Ihre Rücksendung nicht gemäß unseren Rückgaberegeln und -bedingungen an uns zurückgesendet wird, kann diese Rücksendung in Ausnahmefällen (teilweise) abgelehnt werden. Wir melden uns bei Ihnen.

Ich habe das bestellte Produkt nicht erhalten. Und nun?

Es tut uns leid, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben. Wir lösen das gerne für Sie!

Sie können uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und einem Bild des erhaltenen Produkts an info@probrace.nl senden. So können wir schneller erkennen, was schief gelaufen ist.

Bestellen und bezahlen

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Legen Sie das ausgewählte Produkt in den Warenkorb. Bitte beachten Sie, dass die richtige Größe/Farbe/Seide/Design und die richtige Anzahl eingegeben wurden.

Gehen Sie dann zu Ihrem Warenkorb, indem Sie auf das Warenkorb-Symbol klicken. Sie befinden sich nun im Warenkorb.

Hier können Sie überprüfen, ob Sie die richtige Produktvariante in den Warenkorb gelegt haben. Ist das richtig? Klicken Sie dann auf „Zur Kasse gehen“. Sie befinden sich jetzt in der Kasse.

Hier können Sie Ihre persönlichen Daten eingeben, um die Rechnung zu erstellen. Überprüfen Sie es sorgfältig.

Möchten Sie die Bestellung an eine Adresse versenden? Was kann. Klicken Sie dann ganz unten auf „An eine andere Adresse senden“.

Wählen Sie dann eine Versandart aus. Sie können die Bestellung an eine Servicestelle Ihrer Wahl liefern lassen, aber auch an eine Privat- oder Geschäftsadresse.

Und schließlich wählen Sie eine Zahlungsmethode. Hier können Sie zwischen verschiedenen Zahlungsarten wählen. Weitere Informationen zu den Zahlungsmethoden finden Sie hier.

p.s. Vergessen Sie nicht, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu akzeptieren.

Klicken Sie abschließend auf „Bestellung aufgeben“. Sie werden auf die Zahlungsseite weitergeleitet. Nach der Zahlung wird Ihre Bestellung aufgegeben.

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Beim Check-out können Sie zwischen verschiedenen Zahlungsmethoden wählen. Diese finden Sie hier.

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Schnelle Lieferung und Ware im…

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Profesjonalizm i szybka wysyłka.

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Super schneller Versand und super um mal die Hände frei zu haben.

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Alles sehr schnell angekommen. Produkt wie angegeben. Danke! Gerne wieder.

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